Sonnenschutz von innen mit Burgerstein Sun

Text: Katrin Roth

Zusätzlicher Schutz vor der Sonne mit den Kapseln von Burgerstein Sun.

Sonnenschutz, das ist, wenn man vor dem Sonnenbad entsprechende Produkte aufträgt, oder? Die Antwort der Experten von Burgerstein Vitamine: «ja, aber ...».

«Ja», weil mineralische und chemische Filter unmittelbaren Schutz bieten; «aber», weil sie empfehlen, die Haut bereits im Vorfeld auf das Sonnenbad vorzubereiten, von wegen sicher ist sicher und so. Wie das geht? Mit den neuen Spezialkapseln Burgenstein Sun, die, sofern rechtzeitig und regelmässig eingenommen, zusätzlichen Schutz bieten sollen —vor Allergien, Ausschlägen, vorzeitiger Hautalterung und einem erhöhten Krebsrisiko. Sonnenschutz von innen, wenn man so will.

Die Hersteller empfehlen mindestens drei Wochen vor der Sonneneinstrahlung die Einnahme von Burgerstein sun; Packungen zu 30 Kapseln gibt es für ca. 26 Franken in Apotheken und Drogerien

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler