Strahlend schön mit Youth Code Luminizer von L'Oréal Paris

Text: Katrin Roth

Bild: L' Oréal Paris

Die neue L'Oréal-Gesichtspflege-Linie «Youth Code Luminizer» bringt das Gesicht zum Strahlen.

Bei Genforschung zucken die meisten zusammen und denken an geklonte Schafe, übergrosse Tomaten oder sonst irgend welche besorgniserregende Lebewesen. Tatsächlich aber ist die heutige Wissenschaft nicht mehr denkbar ohne Genforschung. Auch in der Beauty-Branche spielt diese Disziplin eine immer grössere Rolle, insbesondere bei der Weiterentwicklung von Anti-Aging-Produkten. Aktuelles Beispiel für die guten Seiten der Genforschung die neue L'Oréal-Pflegeserie «Youth Code Luminizer»: Angereichert mit dem patentierten Gen-Wirkstoffkomplex Lumi-Gen, der zur Regulierung der Pigmentierung der Haut beiträgt, sorgen Tagescreme und Serum für einen ebenmässigen Teint mit sichtbar mehr Leuchtkraft. Fältchen und Linien scheinen gemildert, das Gesicht erhält sein strahlendes und jugendliches Aussehen zurück. So schön kann Genforschung also sein, ähh, machen.

Die «Youth Code»-Linie von L'Oréal Paris ist im Fachhandel erhältlich; sie umfasst eine Tagespflege für ca. 28.90 Franken sowie ein Serum für ca. 29.90 Franken

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler