Werbung
Spa-Hotel-Tipp: «Brenners Park-Hotel & Spa» im Schwarzwald

Stil

Spa-Hotel-Tipp: «Brenners Park-Hotel & Spa» im Schwarzwald

  • Redaktion: Christina Schildknecht; Fotos: Karin Heer

Kleine Fluchten mit grosser Wirkung: Wir reisen in alle Himmelsrichtungen mit nur einem Ziel – ein paar Tage Energie tanken für Körper und Seele. Neun Spa-Hotels mit umfassenden Behandlungsangeboten.

Vom Facial bis zur Fünftagekur ist im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden alles zu haben. Eine Besonderheit ist die vierhändige Aromaöl-Massage: Hier werden der Duft und seine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele genutzt. Je nach Öl und Massagetechnik wirkt diese luxuriöse Ganzkörpermassage entspannend, anregend oder therapeutisch.

Wenn es noch ein bisschen mehr Luxus sein darf, empfiehlt sich der Aufenthalt in der Spa-Suite. Dieses private Refugium in asiatischem Ambiente ist ausgestattet mit Wärmebecken, japanischem Blütendampfbad und finnischer Sauna. Wer nebenher noch ein Treatment arrangieren will: Das erledigt der Spa-Butler. Damit man sich wenigstens ein Mal nicht um seine Termine kümmern muss.

Brenners Park-Hotel & Spa
Baden-Baden, Deutschland
Tel. 0049 72 21 90 00
www.brenners.com
EZ ab ca. 315 Fr.
vierhändige Aromaöl-Massage ca. 290 Fr./55 Min.
Spa-Suite ca. 670 Fr./8 Std.

Link Tipp

Entspannen in Marokko? Hier geht es zum Spa in Marrakesch.

Werbung

1.

Next Read