Beauty-Talk: Pro und Contra DIY-Blondieren?

e
f

    Hallo Katrin Wie Du frage auch ich mich schon lange, ob Blondinen wirklich mehr Spass haben im Leben. Und weil zur Zeit sowieso einige Änderungen passiert sind, habe ich beschlossen, die Sache in die Hand zu nehmen. Am liebsten würde ich es bei mir daheim machen, aber ich weiss nicht, mit welchem Produkt. Kannst Du mir etwas empfehlen? Betty Liebe Betty Ja, ich kann Dir etwas empfehlen – ABER KEIN PRODUKT, DENN FÜR EINE SOLCHE VERWANDLUNG BRAUCHT ES PROFIS! Oder bin ich jetzt einfach nur ein gebranntes Kind und kenne mich zu wenig aus? Freunde, das geht an Euch: Wer Tipps und Empfehlungen hat für Betty, bitte melden. Per Kommentar oder Facebook – sind wir das schon befreundet? – ist egal, sie freut sich in jedem Fall, da bin ich sicher. DANKE, DANKE, DANKE!