Beauty-Talk: Wie färbe ich meine grauen Haare am besten?

  Bild: A. Macdowell for L’ Oréal Paris.   Liebe Katrin  Hilfe, es ist so weit: Ich komme nicht mehr nach mit dem Auszupfen meiner grauen Haare. Weil ich nicht alle zwei Wochen zum Coiffeur gehen möchte beziehungsweise weil mir dafür das nötige Kleingeld fehlt, überlege ich mir nun, die Haare selbst zu färben und wollte Dich fragen, ob Du mir ein gutes Produkt empfehlen kannst? Danke! Sereina   Liebe Sereina   Es ist mir ja schon fast peinlich zu sagen, dass ich trotz fortgeschrittenem Alter bisher kaum ein graues Haar auf meinem Kopf fand. Insofern kann ich hier – noch – nicht wirklich mitreden. Aber während meinen wilden Beauty-Zeiten, in denen ich mit Haarfarben aller Art experimentiert habe, griff ich jeweils gerne einem Produkt aus der Excellence-Reihe von L’ Oréal Paris, mit dem ich gute Erfahrungen machte.     Trotzdem: Da meine Färbe-Abenteuer bereits Jahre zurückliegen, leite ich Deine Frage gerne noch weiter an die beste Leserschaft aller Zeiten: Wer kann Sereina helfen? Mit welchen Produkten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?   Merci vorab und liebste Grüsse an alle   Katrin         Der Beitrag Beauty-Talk: Wie färbe ich meine grauen Haare am besten? erschien zuerst auf The Beauty Experience.