Werbung

Body & Soul

Bodybuilding-Shooting: Wir suchen dich!

Wir wollen mit dir über dich und deinen Körper reden und dich von der Fotografin Sara Merz stil- und respektvoll fotografieren lassen.

Für unsere Rubrik «Bodybuilding» fotografiert die talentierte Sara Merz für jede annabelle-Ausgabe Frauen aus der Schweiz. Nackt. In angenehmen Licht und intimen Setting, aber keinesfalls optimiert, retuschiert oder totgefiltert, sondern echt und schön  – Besenreisser, Narben und Speckröllchen inklusive. Und diese Frauen erzählen uns von ihrem Körper und dem Verhältnis, das sie zu ihm haben. Wann hat dein Körper dich beeindruckt? Wann im Stich gelassen? Wann hat er sich verändert? Und was findest du besonders schön an ihm?

Werbung
Werbung

Das möchten wir auch von dir wissen! Wir suchen erwachsene Frauen jeden Alters, gerne auch solche über 50, egal ob super schlank oder super kurvig, gross oder klein. Bitte sendet ein Foto (kein Nacktbild) und einen kurzen Beschrieb eurer Person an uns. Falls wir eure Bewerbung berücksichtigen können, melden wir uns bei euch. Das nächste Shooting findet schon am Freitag 18. Juni in Zürich statt. Mitmachen kann man anonym oder mit Namen über das untenstehende Formular!

 

Click or drag a file to this area to upload.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments