Werbung
Crème von Scholl macht Füsse streichelzart

Body & Soul

Crème von Scholl macht Füsse streichelzart

  • Text: Katrin Roth

Die Scholl Trockene Haut Repair Crème sorgt für einen glänzenden Auftritt, wortwörtlich.

scholl-trockene-haut-repair-creme.Sängerin Madonna gilt eigentlich als Perfektionistin, die gerade auch bei ihrem Äusseren nichts dem Zufall überlässt. Umso überraschender war der Anblick ihrer ungepflegten Füsse, die sie bei der Präsentation ihres neuen Duftes «Truth or Dare» geradezu ungeniert zur Schau stellte. Prädikat «gar nicht schön».

Das ist insofern verblüffend, als dass es eigentlich wenig Zeitaufwand bedarf für einen glänzenden Auftritt untenrum: regelmässig eincrèmen, Nägel in Form feilen und vielleicht noch in einer der neusten Trendfarben lackieren, fertig. Sollte die Sache mit dem Eincrèmen in den kalten Wintermonaten etwas in Vergessenheit geraten sein, lohnt es sich, in ein Spezialprodukt zu investieren, wie es zum Beispiel neu von Scholl gibt: Die Scholl Trockene Haut Repair Crème sorgt gemäss Hersteller dank einer patentierten Formel mit Urea für eine Extraportion Feuchtigkeit und lässt dadurch rissige Partien im Nu verschwinden. Also, liebe Madonna, wenn du das liest: ab in die nächste Apotheke, Scholl Trockene Haut Repair Crème besorgen, anwenden — und schon passt wieder alles zusammen.

Die Scholl Trockene Haut Repair Crème ist zu 60ml für ca. 12 Franken im Fachhandel erhältlich

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner