Werbung
Gesichtspflege-News von SBT – eine gute Nachricht

Body & Soul

Gesichtspflege-News von SBT – eine gute Nachricht

  • Text: Katrin Roth

Das ist doch mal eine gute Nachricht: “Die Haut ist grundsätzlich in der Lage, ihre Frische und Schönheit in jedem Alter zu zeigen und zu bewahren.” Wer das sagt? Einer, der es wissen muss: Professor Steinkraus, Dermatologe und Entwickler des Doktor-Kosmetikbrands SBT. Wie das geht? Mit dem neuen SBT Cell Culture Age Care Serum, sagt der Hautexperte. In diesem aufpolsterndem Serum, so der Fachmann, steckt unter anderem Kombucha, ein aus Schwarztee gewonnenes Extrakt (und den meisten bekannt als erfrischendes Getränk). Zusammen mit anderen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure und Kollagen werde der Aufbau neuer Hautzellen stimuliert und gleichzeitig der natürliche Alterungsprozess der Hautzellen verlangsamt. Ganz ohne Botox und chirurgische Eingriffe soll die Haut mit Hilfe dieses Boosters zurück zu jugendlicher Frische finden. Wie gesagt, eine wirklich gute Nachricht.

Cell Culture Age Care Volume Serum zu 30ml ist für ca. 285 Franken im Fachhandel erhältlich