Werbung
Gesichtspflege-News von SBT – zwei auf einen Schlag

Body & Soul

Gesichtspflege-News von SBT – zwei auf einen Schlag

  • Text: Katrin Roth

Beim tapferen Schneiderlein war es der auf seinem Gürtel eingenähte Spruch “Sieben auf einen Schlag”, der ihm zu unverhoffter Anerkennung und schliesslich zum Job als König verhalf. Und das, obwohl er streng genommen etwas geflunkert hatte – immerhin handelte es sich bei diesen “Sieben” nicht wie angenommen um Krieger, sondern nur um Fliegen, die er erschlagen hatte. Bescheidener geben sich diesbezüglich die Haut-Experten von SBT: Die neue Cell Culture Balance Care SOS, so sagen sie, ist eine 2 in 1 Lösung, die einerseits sofortige Abhilfe bei gereizter Haut verspricht und andererseits neuen Irritationen entgegenwirkt. Je nach Bedarf kann man diese Neuheit als Maske zur schnellen Hautberuhigung (auftragen, einwirken lassen und mit einem Pad abtupfen) oder als tägliche Pflege für sensible Haut benutzen. So oder so, der Slogan lautet “Zwei auf einen Schlag” – ein Versprechen, das ganz ohne Flunkern funktioniert! Damit landen die Hautexperten zwar nicht auf dem Königs-Thron, machen aber Menschen mit empfindlicher Haut sehr glücklich. Auch nicht schlecht, oder?

Cell Culture Balance Care SOS Mask zu 50ml ist für ca. 85 Franken im Fachhandel erhältlich