Werbung
Gesichtspflege-News von Sisley – war früher wirklich alles besser?

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Sisley – war früher wirklich alles besser?

  • Text: Katrin Roth

Früher war einfach alles besser! Ein Stoss-Seufzer, den dauernörgelnde Zeitgenossen älteren Datums in regelmässigen Abständen von sich geben (gerne im Tram, wenn man ihnen nicht innert Sekunden einen Platz anbietet oder in der Stammbeiz, wo nicht mehr geraucht werden darf). Aber auch jüngere Semester sehnen sich bisweilen nach der guten alten Zeit zurück – wenn es um die Beschaffenheit ihrer Haut geht. Wie schön war es doch damals, als der Teint noch zart wie eine Feder im Kopfkissen, strahlend wie ein frisch polierter Diamant und prall wie J-Los Hintern war… Natürlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, das Rad der Zeit zurückzustellen. Aber, sagen die Forscher des Luxuskonzerns Sisley, es ist durchaus möglich, die Zeichen der Zeit rückgängig zu machen. Wie das? Mit der neuen Anti-Aging Foundation Skinleÿa: Dieses zart getönte Gel wirkt äusserlich mit einer deckenden Textur und innerlich mit pflanzlichen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Natur. Unter diesem Blickwinkel war früher wohl doch nicht alles so viel besser. 

Die Anti-Aging Foundation Skinleÿa gibt es im Tiegel zu 30ml (inkl. Make-up-Pinsel) zu ca. 169 Franken im Fachhandel