Werbung
Gül Restoran: So ticken die Brands des House of Beauty

House of Beauty

Gül Restoran: So ticken die Brands des House of Beauty

  • Bild: Charlotte Fischli

Wir schwelgen in Erinnerungen an den Sommer und das House of Beauty. Um den Spirit wachzuhalten, stellen wir euch zweimal pro Monat ein Unternehmen vor, das dabei war. Wir wollen von den Gründer:innen wissen, wofür ihr Unternehmen steht und wo sie auf neue Ideen kommen. Heute mit Elif Oskan, Co-Founderin und Chefin des türkischen Restaurants Gül.

annabelle: Was hat dich zu Gül inspiriert?
Elif Oskan: Eine gesellige Sommernacht mit meinen Geschäftspartnern im Jahr 2015.

Dein Unternehmen in drei Worten?
Herzlich, familiär, respektvoll.

Was willst du deinen Gästen mitgeben?
Türkische Lebensfreude verbunden mit Herzlichkeit und Leidenschaft für das Gute.

Dein Lieblingsort für neue Ideen?
Bei und mit Mama Oskan am Esstisch.

Dein Lieblingsort, um den Kopf zu lüften?
Kronenhalle- nichts besser als den Kopf über einem Cosmopolitan zu lüften

Die besten Kund:innen-Feedbacks?
Ich bin stolz auf Sie!

Eine Entscheidung, die du bereust?
Reue ist ein Konzept, das mir nicht besonders gefällt- denn manchmal ist Hinfallen das Beste, was einem passieren kann.

Was willst du mit Gül erreichen?
Zentral am Gül ist nicht ein Ziel, sondern ein Gefühl, welches ich gemeinsam mit meinem Team / Menschen um mich herum spüren möchte. Würde ich das Gefühl aktuell in Worte fassen, würden diese wie folgt lauten: Geborgenheit, Sanftmut und Gesundheit

Mit viel Mut und Leidenschaft sorgen Elif Oskan, Markus Stöckle und Valentin Diem in der Genusswelt der Stadt Zürich immer wieder für gastronomische Highlights. Inspiriert von Elif’s türkischem Background und dessen Familientradition, befeuert von Markus’ kreativem Kopf, und bereichert von Vales Entdeckergeist und seiner glücklichen Hand für die gute Portion Bodenständigkeit laden das Gül Restoran und das Gül Express zur Erkundungsreise in türkisch inspirierte Kulinarik ein.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments