Werbung
Sula: So ticken die Brands des House of Beauty

House of Beauty

Sula: So ticken die Brands des House of Beauty

Wir schwelgen in Erinnerungen an den Sommer und das House of Beauty. Um den Spirit wachzuhalten, stellen wir euch zwei Mal pro Monat ein Unternehmen vor, welches dabei war. Wir wollen von den Gründer:innen wissen, wofür ihr Unternehmen steht und wo sie auf neue Ideen kommen. Heute mit Nadja Stäubli von Sula (ehemals Schönstaub).

annabelle: Nadja, woher kam die Inspiration für Sula?
Nadja Stäubli: Vom Leben, von der Kultur – und vom Ansporn, ein neues Label zu erschaffen.

Dein Unternehmen in drei Worten?
Design, international, kreativ.

Was willst du den Leuten mit deinem Brand/deinen Produkten mitgeben?
Ein schönes Zuhause, Qualität und Design.

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung
Werbung

Dein Lieblingsort für neue Ideen?
Ein Klischee, aber es stimmt in meinem Fall: auf Reisen.

Dein Lieblingsort, um den Kopf zu lüften?
In der Natur, egal ob Berge oder Meer.

Die besten Kund:innen-Feedbacks?
Wenn sie uns weiterempfehlen – und wenn sie jahrelang mit unseren Produkten leben.

Eine Entscheidung, die du bereust? 
Privat bereue ich einige. Im Business keine. Manche Fehler sind aber teuer… Generell bereue ich aber, nicht immer auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Was willst du mit deinem Brand erreichen?
Dass wir international grösser werden und ein mittelgrosses Team davon leben kann.

Werbung

Unter dem alten Namen schoenstaub kreiert Sula seit einem Jahrzehnt originelle Produkte, die im Alltag verwurzelt sind. Hervorgegangen aus den persönlichen künstlerischen Experimenten der Kreativdirektorin Nadja Stäubli, hat sich Sula zu einem Designstudio entwickelt, das sich auf Teppiche, Textilien, Möbel und Objekte für das Zuhause spezialisiert hat.

Qualität, Funktion und Design sind die Kernprinzipien der Kollektionen von Sula. Durch die Zusammenarbeit mit Künstlern, Designern und Marken verbindet Sula Geschichte mit zeitgenössischer Kultur. In Zusammenarbeit mit internationalen Experten werden modernste Technologien und ein starkes Erbe der Handwerkskunst mit seinen charakteristischen Designs kombiniert.



      
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments