Werbung
Gewinne Tickets für die Premiere von «The Art of Love» am ZFF

Gewinnen

Gewinne Tickets für die Premiere von «The Art of Love» am ZFF

  • Bild: ZVG

Der Film «The Art of Love» feiert am Zurich Film Festival Premiere. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für dich und deine Begleitung. Worum es im Film geht und wie du teilnehmen kannst erfährst du weiter unten.

Die kleine Londoner Firma «The Art of Love» entwickelt und verkauft Sex Toys an vernachlässigte Herzen im vereinigten Königreich. Aufgrund der zunehmenden Vereinsamung in der Gesellschaft hat der charismatische Firmenboss Hector (60) plötzlich eine Vision. Er will ein neuartiges Liebesspielzeug bauen, das neben der körperlichen Befriedigung auch wahre Emotionen spüren lässt.

«The Art of Love» wurde vom Schweizer Regisseur Philippe Weibel kreiert. Bei der Premiere wird er zusammen mit Brian Goff (Kamera), Alexandra Gilbreath (Cast) und Oliver Walker (Cast) anwesend sein.

 

Werbung

Gewinne Tickets für die weltweite Premiere am Zurich Film Festival

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeitende des Zurich Film Festival und der Medienart Gruppe sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 20. September 2021.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments