Fuchs & Corrà

Fuchs & Corrà: Luzerner Catering Service für Geniesser

Text: Alina Arn

Fuchs & Corrà: Luzerner Catering Service für Geniesser
  • Catering-Schmaus: Knoblauchbrot mit Alpenkräutern

Einen Gaumenschmaus geniessen, ohne dafür selbst den Kochlöffel zu schwingen, das ermöglicht der Catering Service Fuchs & Corrà. Zwei junge Gastronomen überraschen mit modernen Kreationen. Bei der Zubereitung setzen Thierry Fuchs und Sandro Corrà speziell auf regionale Produkte und Qualität.

Gesellschaftliche Anlässe, die Traumhochzeit oder Geburtstage – der Catering Service Fuchs & Corrà kümmert sich kulinarisch um jeden Anlass. «Wir wollen ausgewählte Produkte als freche Kreationen präsentieren», sagt Thierry Fuchs, der seine Leidenschaft für gutes Essen und die Schönheiten der Natur beruflich umgesetzt hat. Zusammen mit seinem besten Freund Sandro Corrà gründete er vor drei Jahren den Catering Service. Beide können auf eine beeindruckende Ausbildung bei Top-Adressen der Schweizer Gastro-Branche zurückblicken.

Wem bereits jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte das Blue Balls Festival vom 18. bis 26. Juli in Luzern nicht verpassen. Denn die beiden Caterer bereichern den Anlass mit einem eigenen Stand, an dem sie Köstlichkeiten getreu dem Motto «regional’s. genial’s.» anbieten.

Neugierig geworden? Die Profis bei der Arbeit beobachten, kann man auch von zuhause aus. Nämlich auf dem Kultursender CH TV. Seit kurzem läuft dort ihre Kochsendung «Outtakes. We get you out there!».

Empfehlungen der Redaktion

Festival

Der kleine Festival-Guide mit Tipps aus der annabelle Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Hot in the City

Von Leandra Nef