Werbung
Bilder vom Event: Die dritte Mode Suisse in Zürich war ein voller Erfolg

Leben

Bilder vom Event: Die dritte Mode Suisse in Zürich war ein voller Erfolg

  • Text: Yolanda Pantli; Fotos: Mode Suisse, Alexander Palacios

Die dritte Ausgabe der Mode Suisse in Zürich überzeugte auch dieses Jahr wieder mit hochstehender Mode und illustren Gästen. Die annabelle-Redaktion war vor Ort und zeigt die schönsten Bilder des Events.

Zum dritten Mal bot die Modeveranstaltung Mode Suisse jungen und etablierten Schweizer Designern wie En Soie, Ikou Tschüss, Julian Zigerli, Little Black Dress oder Laend Phuengkit eine Plattform.

Im Zürcher Schiffbau konnten Modeliebhaber und Fachleute aus der Modebranche sich von der Kreativität und Vielfältigkeit der Schweizer Modedesignszene überzeugen. Nebst der Modenschau könnnen sich die Besucher im Showroom persönlich mit den Designern austauschen und es besteht die Möglichkeit die Kreationen gleich vor Ort zu kaufen.

Werbung

1.

Das Schweizer Model Jenny Bachmann trägt Portenier Roth.

2.

Design von Lea Scherrer

3.

Design von Ikou Tschüss

4.

Designer Julian Zigerli im Show Room

5.

(v.l.n.r.) Jürg Welti, Leiter Corporate Communications und Mediensprecher Globus, Cilgia Pfleiderer, delegierte Psychotherapeutin bei Psychiatrische Psychotherapeutische Praxis Milchbuck (schwarz) mit Kollegin.

6.

Im Showroom bei Designerinnen Sabine Portenier (mitte) und Evelyne Roth (r.) von PortenierRoth: «Unsere Kleider sollen sinnlich sein, ohne die alltäglichen Bewegungen einzuschränken».

7.

Die Designerin Kazu Huggler wuchs in Japan und der Schweiz auf – mit Lifestylejournalist Jeroen van Rooijen.

8.

Ezgi Cinar und Martina von Gassmann Zürich

9.

Loïc van Herreweghe, HEAD (Haute école d’art et de design Genève)

10.

Marc-André Capeder, Redaktor 20 Minuten Friday mit Play Hunter, Kunst- und Modebloggerin.
 

11.

Sonntagszeitungredaktorin Claudia Schmid, Stylist Urs Affolter und Phlipp Junker (Stylist, philippjunker.ch).

12.

Mirjam Schobert und Rolf Nungesser von Real Time Society.

13.

Model Anthony Thornburg für Marc Stone.

14.

Hatte schon fast alle grossen Hollywoodschauspieler vor der Linse: Fotograf Maurice Haas.

15.

Karl Baldinger von SRF Glanz&Gloria mit Eliane Diethelm (l.)  und Joanna Skoczylas von Little Black Dress.

16.

Gründer von der Onlineshoppingplatform Mooris.ch: Frank Urech, Innenarchitekt und Produktgestalter und Jeannette Zingg, Modedesignerin, Stylistin und Journalistin.

Next Read