Werbung
Ein Duft, viele Stars: Am Marni Event in New York

Leben

Ein Duft, viele Stars: Am Marni Event in New York

  • Text: Yolanda Pantli

Marni lanciert einen neuen Duft in New York. Kurz gesagt: ein Event voller Stars, gutgekleideter Leute und ein Model als DJ.

1994 gründeten Consuelo und Gianni Castiglioni den Fashionbrand Marni. Die Castiglionis spielen seit je mit Materialien, Farben, Drucken und kreieren so unverwechselbare Kollektionen für mutige Frauen.

Während der Fashion Week in New York wurde nun der erste Marni-Duft lanciert. Das Staraufgebot im Marni-Shop im Meatpacking District war beachtlich – was man bei Marni nicht anders erwarten konnte. Die Werbekampagne ziert das brasilianische Topmodel Raquel Zimmermann, und der Duft selbst hat eine holzig-würzige Note.

Werbung

1.

William Lauder, Geschäftsführer Estée Lauder: Der Beautykonzern Estée Lauder vertreibt das neue Marni-Parfum.

2.

Die Amerikanerin Mia Moretti (l.) ist eine angesagte DJane – hier mit der Violinistin Caitlin Moe.

3.

Stella Schnabel ist die Tochter des Regisseurs Julian Schnabel, mit dem sie schon zusammengearbeitet hat – etwa im Film «Basquia».

4.

Wie verdient Lydia Hearst, Urenkelin des Medientycoons Hearst, ihr Geld? Richtig! Mit Modeln und Schreiben.

5.

Blond steht ihr gut: US-Schauspielerin Christina Ricci.

6.

Auch sie hat den Modeberuf DJane gewählt: Die Engländerin Chelsea Leyland mit Dirk Standen, Chefredaktor Style.com.

7.

Das ist das Flacon des neuen Parfums Marni mit Bloggerin Hanneli Mustaparta. Die Norwegerin wurde mit 17 als Model entdeckt und kam erst später auf den Geschmack des Bloggens.

8.

Stefano Tonchi, Herausgeber «W» mit der Marni-Designerin Consuelo Castiglioni.

9.

Die Schweizer dürfen nicht fehlen! Die 30-jährige Genfer Künstlerin Olympia Scarry lebt in New York.

10.

Die Marni-Erbin Carolina Castiglioni kümmert sich in der Firma um die Online-Projekte.

11.

Harry Brant lässt It-Girls blass aussehen. Sein Vater ist der Verleger Peter M. Brant und die Mama das Model Stephanie Seymour.

12.

Die Italienerin Margareth Madè ist Model und Schauspielerin.

13.

US-«Vogue»-Ladys: Sally Singer, Creative Director der US-»Vogue» Online (l.), mit der Modejournalistin Lynn Yaeger.

Next Read