Werbung
Eröffnung in Zürich: Das Modelabel Moncler feiert den neuen Store

Leben

Eröffnung in Zürich: Das Modelabel Moncler feiert den neuen Store

Moncler steht für exklusive Mode. Ebenso exklusiv war die Eröffnung des neuen Stores in Zürich.

Gestern feierte das Label Moncler mit 290 ausgewählten Gästen die Eröffnung des neuen Geschäfts in Zürich. In der Storchengasse 8 gibt es nun, auf 140 Quadratmetern, Mode und Accessoires mit dem typischen Logo in Weiss, Blau und Rot.

Neben Annina Frey, Sandra Bauknecht und Clifford Lilley, die in den Kleidern des Hauses zu sehen waren, liessen sich viele prominente Gesichter blicken, wie die Models Fabian Pfenninger und Bianca Gubser.

84 Boutiquen weltweit

Der Brand Moncler, der seit Anfang der 50er-Jahre existiert, kennt man vor allem durch die farbenfrohen, hochwertigen Daunenjacken. Das Label konzentriert sich auf Mode, die chic aber vor allem praktisch und bequem ist. Insgesamt vertreibt das Unternehmen weltweit 84 Boutiquen (die Shop-in-Shop Flächen inbegriffen). Bis Jahresende sollen es sogar 88 werden.

In der Galerie sehen Sie die Bilder zum Event.

Werbung

1.

Boris und Rahel Smiljanic

2.

Clifford Lilley
 

3.

Annina Frey und Grazia Covre

4.

Fabian Pfenninger

5.

Gero und Sandra Bauknecht

6.

Raquel Marquard und Bianca Gubser

7.