Werbung
Kulinarisches Erlebnis: «Tabula Rasa» in Bern

Leben

Kulinarisches Erlebnis: «Tabula Rasa» in Bern

  • Text: Tasia Abbatecola

Einmal im Monat werden 20 Feinschmecker in der Villa Stucki in Bern von Koch Timo Pfäffli bei einem Erlebnis-Dinner verwöhnt.

Jeden Monat lädt Koch Timo Pfäffli jeweils 20 Bernerinnen und Berner in die Villa Stucki zu einem 5-Gang-Dinner ein. Für 95 Fr. bzw. 100 Fr. für einen zusätzlichen Käsegang, verspricht der Koch kreative Gerichte, die Sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Inspiriert wird das Dinner jeweils vom saisonalen Marktangebot. Verraten wird das Menu im Voraus allerdings nicht. Einzig die verwendeten Zutaten werden wenige Tage vor dem Anlass auf seiner Homepage bekanntgegeben. Gäste dieses kulinarischen Events sollten also probierfreudig und offen für Neues sein. Wegen der limitierten Platzanzahl ist eine Reservation empfehlenswert.

— Weitere Informationen finden Sie unter www.tabularasa.berta.me

Werbung

1.

2.

Next Read