Werbung
14 Dinge, die wir uns im neuen Jahr wünschen

Leben

14 Dinge, die wir uns im neuen Jahr wünschen

  • Redaktion: Christina Duss

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt, und schon wissen wir, wie es denn sein sollte: Hier unsere Wünsche ans 2014.

Von wem können wir dieses Jahr nicht genug bekommen und wer dürfte ruhig einmal abtauchen? Lifestyle-Redaktorin Christina Duss hat ihre Wünsche ans neue Jahr fotografisch festgehalten.

Was wünschen Sie sich vom neuen Jahr? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Werbung

1.

Anja Leuenberger für Victoria’s Secret!

2.

Ayurveda-Ölmassagen à gogo

3.

Ganz neue Fotoposen

4.

Einen grünen Daumen

5.

Ein neues Wort für Hashtag

6.

Dass es ganz schnell Januar wird –
und das erste «Playboy»-Cover mit
Kate Moss erscheint

7.

Neben «Her» sollen noch 27 weitere Filme mit Joaquin Phoenix anlaufen

8.

Miley Cyrus geht in ein tibetisches Kloster, und man hört recht lange nichts von ihr

9.

Den Kensal Bag von Mulberry in Dunkelblau

10.

Nicolas Ghesquière haut mit seiner ersten Kollektion für Louis Vuitton alle aus den Socken

11.

Kim Kardashian, bitte noch mehr Instagram-Fotos von den Baby-Spezialkollektionen für North West

12.

Weniger Plastik

13.

Den längsten Sommer der Zeitrechnung