Werbung
Haarige Ausstellung: Blowing the Ego in Zürich

Leben

Haarige Ausstellung: Blowing the Ego in Zürich

  • Redaktion: Florina Schwander

Manche machen es jeden Tag, für manche ist es eine wahre Kunst und definitiv Kunst ist eine Ausstellung in Zürich zum Thema «Blowing the Ego» mit einem Haarföhn-Teaserbild.

Die neu eröffnete Galerie Erarta Zürich zeigt Bilder der sibirischen Künstlerin Veronika Rudyeva-Ryazantseva. Meesha Chang, die Direktorin der Galerie: «Ich freue mich ausserordentlich, mit Veronika Rudyeva-Ryasantseva eine solch aufstrebende talentierte Künstlerin von St. Petersburg nach Zürich bringen zu dürfen.»

Die Bilderreihe der russischen Künstlerin mit dem sprechenden Namen The Hair verbindet eine Art von Alltags-Ästhetik mit weiblicher «Macht». Haare sind in Wort und Bild in unserer Gesellschaft allgegenwärtig und die 1981 geborene Künstlerin verschafft diesen mit ihren Ölbildern einen neuen Ausdruck.

Die Ausstellung läuft noch bis am 5. Januar. Mehr Infos finden Sie auf www.erartagalleries.com

Werbung

1.

2.

3.