Werbung
Video-Tipp: Regisseur David LaChapelle und Tänzer Sergei Polunin

Leben

Video-Tipp: Regisseur David LaChapelle und Tänzer Sergei Polunin

  • Text: Julia Heim

Das aktuelle LaChapelle-Video zum Song «Take Me To Church» von Irish gospel luminary Hozier sorgt dank der Tanzeinlagen des Ballett-Tänzers Sergei Polunin für Gänsehaut.

Mit einer Grammy-Nominierung wurde der Song «Take Me To Church» von Irish gospel luminary Hozier bereits belohnt. Nun tanzt Sergei Polunin, Mitglied des British Royal Ballet im Video des Fotografen und Regisseurs David LaChapelle dazu. Bereits musikalisch geht der Beitrag unter die Haut, doch mit der visuellen Aufbereitung, der Kulisse, dem Licht und der Tanzeinlage des Ballett-Stars Polunin mausert sich das Video zum Aufsteller des Tages. Die Choreographie stammt vom britischen Ballett-Tänzer Jade Hale-Christofi.

Regisseur David LaChapelle stammt aus den USA und arbeitet neben der Fotografie auch an Filmprojekten und Musikvideos für internationale Künstler wie Britney Spears, Jennifer Lopez, No Doubt und Elton John.

Next Read