Werbung
Online-Adventskalender mit täglichen Denkanstössen

Leben

Online-Adventskalender mit täglichen Denkanstössen

Keine Schoggi. Keine Märchen. Dennoch ist dieser Adventskalender so anders gut, dass es sich lohnt, ihn anzuklicken, selbst wenn der erste Advent schon vorbei ist.

Der Online-Adventskalender «Nachhaltige Entwicklung» gibt täglich Denkanstösse und Ideen zu sinnvollen Taten. Thematischer Schwerpunkt sind innovative Unternehmen von Frauen. Denn gerade Frauen spielen in der Entwicklung ihrer Gesellschaften eine zentrale Rolle. Zudem offenbaren sich hinter jedem virtuellen Türchen Chat-Möglichkeiten, Buchtipps, Wettbewerbe und Tipps für die Kleinen.

— Der Kalender wurde vom Umweltkommunikationsbüro Gammarus lanciert, auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. www.online-adventskalender.ch