Werbung
Stanislas Wawrinka am Swiss Indoors – und Sie können live dabei sein

Leben

Stanislas Wawrinka am Swiss Indoors – und Sie können live dabei sein

  • Text: Geraldine Schläpfer

Roger Federer, Rafael Nadal  und nun auch Stanislas Wawrinka: Die Teilnehmerliste der Swiss Indoors liest sich wie das Who is Who des Tennis und lässt Fan-Herzen höher schlagen – ein Spektakel, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Es ist bestätigt: Stanislas Wawrinka wird am Dienstag 22. Oktober sein Erstrundenspiel an den Swiss Indoors bestreiten. Mit unserem Jubiläumsangebot können sie live dabei sein, wenn der Romand in Basel erstmals als Top-10-Spieler antritt. Zurzeit belegt Stanislas «Stan the Man» Wawrinka in der Jahreswertung den 8. Platz. Roger Federer hat als Siebenter nur noch 130 Punkte Abstand auf seinen Landsmann. Wann Federer sein Erstrundenspiel an den Swiss Indoors bestreitet, ist jedoch noch offen. Es wartet ein Turnier voller Überraschungen.