Werbung
Kinderkleider von Vanessa Bruno: Modischer Tipp von den Familianistas

Body & Soul

Kinderkleider von Vanessa Bruno: Modischer Tipp von den Familianistas

  • Text: Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk

Vanessa Bruno verkörpert Paris wie keine andere – okay, Isabel Marant natürlich auch. Aber dennoch: Bruno steht wohl für all das, was wir (etwas neidisch) als «pariser chic» bezeichen. Diese Mischung aus alltagstauglichem, unaufgeregten Look, der aussieht, als hätte man sich morgens keine fünf Minuten mit seiner Garderobe auseinandergesetzt, aber trotzdem super-feminin rüberkommt.

Die 44-jährige Designerin schafft es seit Jahren genau diese Looks fürs uns zu kreieren. Das liegt vielleicht daran, dass sie in Sachen Fashion ein paar ganz gute Gene  mitbekommen hat, denn Brunos Mami ist bekanntlich die Dänin Emmanuelle Khan, die in den Sechzigerjahren als Supermodel glänzte und das Modehaus «Emmanuelle Khan» gründete. Aber auch Töchterchen Vanessa weiss wie Mode geht, wie man an der Edition Limitée für das Versandhaus La Redoute unschwer erkennen kann.

Und Familianistas freut es ganz besonders, dass sie bereits zum zweiten Mal – nicht nur für die grossen – sondern auch für die kleinen Mädchen eine Athé-Kollektion entworfen hat: Perlenbestickte Strickjäckchen, Schürschuhe in Metallic-Optik, bestickte Volants-Kleidchen, Blusen mit Spitzenapplikationen und Sandalen im nordischen Stil machen unsere Töchter in diesem Sommer zu Petites Parisiennes.

 www.laredoute.ch

 Familianistas

Die beiden Familianistas

Als einstige annabelle-Lifestyleredaktorinnen sind Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk bekennende Fashionistas. Privat sind sie begeisterte Familienfrauen. Beides vereinen sie nun im Onlinemagazin Familianistas.ch, einer Plattform, auf der es nicht nur, aber auch um Kindermode geht. Neu werden Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk einmal in der Woche auf www.annabelle.ch/familianistas über Kindermode, Wohnen, Reisen und anderen Familiengeschichten schreiben.

Mehr über Andrea Bornhauser mit Sohn Teo, links, und Nicole Gutschalk mit Tochter Liv, rechts im Bild, erfahren Sie hier: Kindermode MuKi-Styling: Aus Fashionistas werden Familianistas.

Werbung

1.

Athé-Kollektion by Vanessa Bruno für La Redoute

2.

Athé-Kollektion by Vanessa Bruno für La Redoute

3.

Athé-Kollektion by Vanessa Bruno für La Redoute