Werbung
Kinderschmuck von Saskia Diez: Schmucker Tipp von den Familianistas

Body & Soul

Kinderschmuck von Saskia Diez: Schmucker Tipp von den Familianistas

  • Text: Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk

Kleine Mädchen (und bestimmt auch ein paar Jungs!) lieben Schmuck. Saskia Diez hat besonders hübschen im Angebot.

Normalerweise entwirft die preisgekrönte deutsche Designerin ja tollen filigranen Schmuck für grosse Mädchen. In ihrer Kids-Serie aber gibts Kinderarmbänder und -halsketten aus polierten, lasierten und lackierten Holzperlen. Das Holz stammt von einheimischen Ahornbäumen und Buchen, die Farben sind umweltverträglich und kratz- und speichelfest. Und als hübsche Alternative zum Bernstein-Zahni-Ketteli gibts von Saskia Diez eine auf einen Seidenfaden aufgezogene Kinderkette aus geschliffenen Bergkristallen. Wer weiss, vielleicht wirkt die ja auch gegen Zahnschmerzen?

Den Kinderschmuck von Saskia Diez kann man online bestellen:
Holz-Bracelet ca. 35 Fr., Holz-Kette ca. 43 Fr.


 

Die beiden Familianistas

Als einstige annabelle-Lifestyleredaktorinnen sind Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk bekennende Fashionistas. Privat sind sie begeisterte Familienfrauen. Beides vereinen sie nun im Onlinemagazin Familianistas.ch, einer Plattform, auf der es nicht nur, aber auch um Kindermode geht. Neu werden Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk einmal in der Woche auf www.annabelle.ch/familianistas über Kindermode, Wohnen, Reisen und anderen Familiengeschichten schreiben.

Mehr über Andrea Bornhauser mit Sohn Teo, links, und Nicole Gutschalk mit Tochter Liv, rechts im Bild, erfahren Sie hier: Kindermode MuKi-Styling: Aus Fashionistas werden Familianistas.

Werbung

1.

2.

3.

4.