Werbung
Schnäppchenjagd im Winter-Sale: Modischer Tipp von den Familianistas

Body & Soul

Schnäppchenjagd im Winter-Sale: Modischer Tipp von den Familianistas

  • Text: Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk

Achtung, fertig, Schnäppchen!

Der nächste Winter kommt bestimmt – das wussten schon unsere bäurischen  Vorfahren und haben kräftig vorgesort. Drum gilt heutzutage: Letzter  Aufruf für Schnäppchenjägerinnen und ab vor die Bildschirme! Denn olle Wühltische in überfüllten Innenstädten sind definitiv passé – meist  findet man dort ohnehin nur Ramsch statt dem ersehnten  Super-Schnäppchen. Die familianistas haben sich im Web nach E-shops mit  unseren Lieblingslabels umgesehen und so einiges an preiswerten  Skioveralls, Pullis und Jacken entdeckt. Hier unsere Tipps aus dem In-  und Ausland:
 

Die Schweizer:

zirkuss.com: Hier trifft man auf den schicken Skioverall im Leolook von Mini Rodini (für 90 Fr.), auf die ledernen Mountain-Boots von Finger in the Nose (63 Fr.) oder auf schlichte Strickmode von Popupshop. Alles runtergeschrieben bis auf 50%.

galaxy713.com: Klassisches von Bellrose, Verspieltes von No Added Sugar oder Avantgardistisches von Bodebo –  bei Galaxy713 gibt es bis zu 40% Ermässigung.

littlevikings.ch: Haben Sie sich diesen Winter auch in das Eulenstrickkleid von Bobochoses verliebt, in den Käfer-Hoody von Soft Gallery oder in die Papageien-Skijacke von Mini Rodini? Dann unbedingt bei den «Kleinen Wikingern» vorbeischauen. Hier sind die Preise bis zur  50%-Marke gepurzelt!

thaliaetbubu.com: Der E-shop aus dem Welschland hat ansonsten ziemlich saftige Preise. Nun kriegt man den hübschen marinefarbenen Rock von Maan für 55 statt 69 Fr. Runtergeschrieben wurde jusqu`à 50%.

 

Die Franzosen:

smallable.com: Die klassischen Ledertreter von Petit-Nord machen  auch im Frühling total Sinn und kosten gerade mal noch 48 Euro, Stella  McCartneys Dufflecoat ist die perfekte Übergangsjacke und für 74 Euro  ein echtes Super-Schnäppchen und die schlichten Sweatshirts von Esp No1  (unseren Lieblingen aus New York) wärmen die Kleinen auch an kühlen Sommerabenden. Hier gilt: Jusqu’à 60%!

littlefashiongallery.com: Senffarbene Chinos von Finger in The Nose  (20 Euro), Sneakers von New Balance (29 Euro) oder ein Jeanshemd von Chloé (27 Euro!) gefällig? Dann sind Sie in diesem Konzeptstore genau richtig. Und auch hier heisst’s: Jusqu’à 60%.

 

Die Amis:

oeufnyc.com: Mit den Worten «Time for a sale» lädt uns das New Yorker Label zum Shoppen ein. Aber hier ist definitiv Beeilung angesagt, denn der Sale endet am 20.Januar genau um Mitternacht. Bei Oeuf gibts Ökowolliges – von Mützen, über Kleider bis hin zu Strampelanzügen zu  echt fairen Preisen.