Werbung
Der erste Hochzeitstag

Body & Soul

Der erste Hochzeitstag

Vor über neun Jahren haben wir uns in einer traditionsreichen Tanzschule in Basel kennengelernt. Aus einer anfänglichen Tanzpartnerschaft wurde bald mehr und nach kurzer Zeit haben wir uns das erste Mal „privat“ verabredet. Das erste Rendez-vous war sogleich der Startschuss für unsere grosse Liebe. So sind wir seit dem 4. Mai 2002 ein glückliches Paar.

Die letzten Jahre waren wunderschön, mit allen Höhen und Tiefen, die uns zusammen stark machen. Wir lieben es, zusammen zu reisen und die Welt zu entdecken. So fahren wir jedes Jahr zusammen nach München, um die Stadt zu erleben und gemeinsam mit Freunden die Wiesn zu besuchen. Genau dort hat Patrick im September 2008 eine wunderbare Überraschung für mich vorbereitet. An der Champagner Bar im legendären Hippodrom hat er auf Knien und in Lederhosen vor allen Leuten um meine Hand angehalten. Die Überraschung war gross – bei mir und unseren Freunden, die alle dabei waren. Natürlich habe ich sofort „Ja“ gesagt. Es war uns beiden klar, dass wir am 4. Mai 2010 – an unserem 8. Jahrestag – heiraten werden.

Heuer feiern wir unseren ersten Hochzeitstag – und sind noch glücklicher als zuvor. Gemeinsam mit meinen Eltern feiern wir diesen wunderbaren Tag auf den Malediven. Darauf freuen wir uns sehr.

Wir sind dankbar für alles Schöne, das wir zusammen erleben dürfen und freuen uns auf noch viele wunderbare Jahre zusammen.

Caroline Barbara Bürgi Lehmann

Zurück zu Herzklopfen inklusive