Werbung
Schönes Versprechen: Interview zur Verlobung

Body & Soul

Schönes Versprechen: Interview zur Verlobung

  •  

Mit ihrer zauberhaften Verlobungsgeschichte gewann Anita Baur aus Zürich eine Promesse-Uhr von Baume & Mercier und durfte diese mit ihrer Freundin an einem exklusiven Cocktail-Abend bei Kurz Schmuck und Uhren feiern. Wir haben die glückliche Gewinnerin zum Kurz-Interview getroffen.

Anita Baur aus Zürich gewann mit der Geschichte ihrer Verlobung eine Promesse-Uhr von Baume & Mercier im Wert von 2550 Franken. Gefeiert hat sie den Gewinn mit ihren besten Freundinnen an einem exklusiven Cocktail-Abend mit Apéro Riche, Beauty-Station und Bridal-Corner bei Kurz Schmuck und Uhren an der Zürcher Bahnhofstrasse.

annabelle: Anita Baur, was gefällt Ihnen am heutigen Anlass am besten?
Anita Baur: Natürlich die Promesse-Uhr von Baume & Mercier, die ich gewonnen habe. Ich wünsche mir schon seit eh und je eine exklusive Uhr.

annabelle: Versprochen sind Sie schon. Ist auch die Hochzeit schon geplant?
Anita Baur: Die findet am 3. Juli statt. Mein Zukünftiger ist der Meinung, dass Verlobung kein Zustand sei. Er will so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Der Apéro Riche vom Park Hyatt Hotel ist super und auch die Brautmode der Boutique Zoro, die hier ausgestellt ist, sieht toll aus. Aber ich habe mein Kleid schon gekauft und auch das Catering schon organisiert.

annabelle: Wie werden Sie feiern?
Anita Baur: Klassisch, das Dekor wird im Shabby Chic gehalten sein. Das Fest findet in kleinem Rahmen statt, nur mit der Familie und ausgewählten Freunden. So habe ich Zeit für die Gäste und kann das Fest auch selber geniessen.

Werbung

1.

Zusammen mit ihrer besten Freundin (rechts) durfte Anita Baur (links) ihren Gewinn an einem exklusiven Cocktail-Abend mit Apéro Riche, Beauty-Station und Bridal-Corner bei Kurz Schmuck und Uhren an der Zürcher Bahnhofstrasse feiern.

2.

Am 3. Juli sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden, dann wird Anita Baur ihren Verlobten heiraten.