Werbung
Lovestory: Lia & Simon

Body & Soul

Lovestory: Lia & Simon

  • Redaktion: Jennifer Bosshard

Lia (23) und Simon (24) teilen die Liebe zum Sport und sind zusammen seit 5 Jahren glücklich.

Lia: Wir hatten früher im gleichen Verein Handball gespielt, und da ist mir Simon aufgefallen. Er war sehr talentiert, und er gefiel mir. Simon: Damals war ich aber erst 16, und Mädchen haben mir noch nicht so zugesagt. Lia: Wirklich Kontakt hatten wir erst einige Jahre später, als wir beide am gleichen Ort zur Schule gingen. Simon: Immer am Mittag wartete ich ein wenig länger vor der Mensa, um sie zu sehen. Lia: Wir wetteten dann, wer zuerst die Autoprüfung schaffen würde – ich habe gewonnen! Simon: Lia weiss eben ganz genau, was sie will und auch wie sie es bekommt. So forderte sie auch den ersten Kuss von mir ein. Lia: Wir gehen sehr verständnisvoll miteinander um, lassen uns gerade wegen des Sports viel Freiraum, und der enge Kontakt zu Familie und Freunden ist uns beiden wichtig. Simon: Gestritten wird eigentlich nur wegen Kleinigkeiten – wir sind halt beide ziemliche Dickköpfe!