Werbung
Jason Wu wird Artistic Director von Hugo Boss

Stil

Jason Wu wird Artistic Director von Hugo Boss

  • Text: Viviane Stadelmann; Bilder: Imaxtree

Jason Wu, bekannt durch seine Kreationen für First Lady Michelle Obama, wird Artistic Director von Hugo Boss.

Am 10. Juni verbreitete Hugo Boss die Neuigkeiten: Jason Wu, namhafter Designer mit eigenem Label in New York, wird Artistic Director von Hugo Boss Womenswear. Somit wird er die kreative Verantwortung für die Damenkollektion von Boss und die Accessoire-Linie übernehmen und in allen Aspekten der Kollektionen involviert sein. Sein eigenes Label Jason Wu wird er neben seiner neuen Tätigkeit bei Hugo Boss weiterführen.
 

Erste Entwürfe für die Pre-Fall Kollektion 2014

Liebhaber des kandadisch-taiwanesischen Designers müssen sich noch etwas gedulden: Die ersten Entwürfe von Jason Wu für Hugo Boss sind für die Pre-Fall Kollektion 2014 geplant. Das Debüt auf dem Laufsteg wird demnach an der Fashionweek New York im Februar 2014 zu sehen sein, wo er die gesamte Herbst/Winter-Kollektion für Boss Womenswear präsentieren wird.

Werbung

1.

Jason Wu backstage bei seiner Frühling/Sommer-Kollektion inmitten der Models.