Jason Wu

Jason Wu wird Artistic Director von Hugo Boss

Text: Viviane Stadelmann; Bilder: Imaxtree

Jason Wu wird Artistic Director von Hugo Boss
Jason Wu wird Artistic Director von Hugo Boss
e
f

Der 30-jährige Designer Jason Wu bezeichnet sich selbst als «Fan der Schneiderkunst von Hugo Boss» und möchte diese mit starken und femininen Entwürfen für Boss fortsetzen.

Jason Wu backstage bei seiner Frühling/Sommer-Kollektion inmitten der Models.

Jason Wu, bekannt durch seine Kreationen für First Lady Michelle Obama, wird Artistic Director von Hugo Boss.

Am 10. Juni verbreitete Hugo Boss die Neuigkeiten: Jason Wu, namhafter Designer mit eigenem Label in New York, wird Artistic Director von Hugo Boss Womenswear. Somit wird er die kreative Verantwortung für die Damenkollektion von Boss und die Accessoire-Linie übernehmen und in allen Aspekten der Kollektionen involviert sein. Sein eigenes Label Jason Wu wird er neben seiner neuen Tätigkeit bei Hugo Boss weiterführen.
 

Erste Entwürfe für die Pre-Fall Kollektion 2014

Liebhaber des kandadisch-taiwanesischen Designers müssen sich noch etwas gedulden: Die ersten Entwürfe von Jason Wu für Hugo Boss sind für die Pre-Fall Kollektion 2014 geplant. Das Debüt auf dem Laufsteg wird demnach an der Fashionweek New York im Februar 2014 zu sehen sein, wo er die gesamte Herbst/Winter-Kollektion für Boss Womenswear präsentieren wird.

Empfehlungen der Redaktion

Hugo Boss

Shanghai Affairs: Hugo Boss zeigt seine Winter-Kollektion 2013

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Mia Kappelgaard

15 Karriere-Fragen an eine Designerin

Von Viviane Stadelmann