VIP-Zelt

Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt

Redaktion: Julia Heim; Fotos: Andrea Monica Hug

Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
Polly Fey MBFDZ
Notte Italiana: Bilder aus der Front Row und dem VIP-Zelt
e
f

Front Row

Ronja Furrer, Philipp Junker und Musiker Stress

Renée und Adrian Margelist: «Ich sage ihm immer vorher, was ich tragen werde - dann stimmt er sich auf mich ab!»

Sandra Bauknecht hätte mehr nicht funkeln können.

Alexander Tschobokdji, Marketing Chef Samsung mit Model Sylwina und Ezgi Cinar

Raphael Ruffkid Bühlmann verziert während der Fashion Days Taschen mit seinen handgemalten Designs.

Männermodel Besi Berisha kam mit Freundin Gray Castillo in H&M.

Bloggerin Véronique de Vallière kam in einem Kleid des Schweizer Labels Little Black Dress LBD.

Fotografin Andrea Monica Hug mit Model Sylwina

DJ's Bassbüro und Grim Reaper sorgten mit ihrer Musik für die richtige Stimmung im Zelt. «Dass wir heute beide Denim tragen ist Zufall!»

Wenn die Köchin mit der Kuratorin ausgeht: Zoe Torinesi und Lina Baumann

Fotograf Philippe Girard mit Fiona Zanetti von Kayture.

Ronja Furrer mit Musiker Stress kurz vor der Show

Trudi Götz, Inhaberin Trois Pommes

Die Band X-Rated-Angels performten zur Runway Show und fielen auch vorher schon auf.

Leadsängerin Polly Fey verriet mir: «Den Kopfschmuck habe ich selbst gebastelt!»

Wenn es jeweils ganz dunkel wurde im Saal, sah man nur noch vereinzelt Gesichter am Handy.

Der Freitagabend an den MBFDZ stand unter dem Motto «Notte Italiana». Was neben dem Laufsteg passierte, sehen Sie auf den Bildern von Andrea Monica Hug in der Galerie.

Aus Bella Italia kamen die gestrigen Designer der MBFDZ um ihre farbenfrohen und zum Teil rockigen Kollektionen zu zeigen. Andrea Monica Hug, unsere Street-Style-Fotografin, die regelmässig für unseren Mode-Blog arbeitet, hat sich zum dritten Mal in dieser Woche unter die Gäste im VIP-Zelt gemischt und für Sie die Kamera nicht aus der Hand gelegt. Mit dabei: Aufnahmen aus der Front Row kurz vor der Show.

Fashion Days 2014

Lesen Sie mehr zu den Mercedes-Benz Fashion Days Zurich auf unserem Modeblog!

Julia Heim

Julia Heim ist Leiterin des Online-Teams und lässt sich von digitalen News und Gadgets begeistern. Am liebsten befasst sie sich mit mutigen Frauen und gutem Essen.

Alle Beiträge von Julia Heim

Empfehlungen der Redaktion

MBFDZ

Max Mara, Lala Berlin und Bianca Gubser: Der erste Abend der Fashion Days 2014

Von Silvia Princigalli

Mehr aus der Rubrik

Zum Ende der Fashion Week

Street Styles in Paris

Von Florence Zurfluh