Werbung
Im Trend: Glasklare Schmuckstücke

Stil

Im Trend: Glasklare Schmuckstücke

  • Text: Mariella Ingrassia; Bild: ZVG

Inspiriert von der Netflix-Serie «Blown Away» haben wir uns auf die Suche nach eindrucksvollen Schmuckstücken aus Glas und Kristallen gemacht. Auf leicht gebräunter Sommerhaut gibts nichts Schöneres.

Schon von der Netflix-Serie «Blown Away» gehört? Vielleicht nicht. Aber das Reinschalten lohnt sich – auch für Menschen, die mit Glasbläserei bisher überhaupt keine Berührungspunkte hatten. In zehn spannenden Folgen treten zehn talentierte Glas-Künstlerinnen und -künstler gegeneinander an; auf den «Blown Away»-Champion warten 60 000 US-Dollar Preisgeld. Wir haben die Serie zum Anlass genommen, die schönsten Schmuckstücke aus Materialien wie Glas oder Kristallen zu sammeln.

Werbung

1.

Arp Earrings in Dotted Aqua ca. 184 Fr. von Lizzie Fortunato

2.

Ring aus Murano-Glas ca. 10 Fr. bei Sima Fashion

3.

Ohrringe Posidonia aus Glas ca. 458 Fr. von Maryam Nassir Zadeh

4.

Cabochon-Ring aus Kristall, in 18 Farben erhältlich, ca. 127 Fr. von Lalique

5.

Earcuff aus Kristall/Edelstein, in zwei Grössen erhältlich, ab ca. 148 Fr. von Saskia Diez

6.

Resin-Ring Heaven Or Las Vegas ca. 60 Fr. von Tuza Jewelry