Werbung
Acne feiert seinen neuen Flagship-Store: Die Bilder aus New York City

Stil

Acne feiert seinen neuen Flagship-Store: Die Bilder aus New York City

  • Text: Katinka Oppeck; Fotos: Acne

Letzten Donnerstag eröffnete das Modelabel Acne seinen Flagship-Store im New Yorker Stadtteil Soho. Der Ansturm prominenter Gäste war gross. Wir haben die Bilder vom Abend.

«Wenn ich in New York bin fühle ich die historischen Parallelen. Deshalb wollte ich dem neuen Laden einen schwedischen Touch verleihen. Ich war inspiriert von der Gustavian-Epoche des schwedischen Designs, seiner Reihnheit und Klarheit, und ich wollte dies in einem modernen Weg neu interpretieren» sagt Jonny Johansson, Inhaber von Acne über seinen neuen Flagship-Store in Soho, NYC.

Eröffnet wurde der Shop letzten Donnerstag gemeinsam mit einer langen Liste interessanter Gäste. So fanden sich neben Fashionbloggern wie Hanneli Mustaparta oder Tommy Ton auch Modeikonen und Musiker wie Derek Blasberg oder Lykke Li unter den Gratulanten zum erfolgreichen Start.

www.acnestudios.com

Werbung

1.

Streetstyle-Bloggerin Hanneli Mustaparta in Acne

2.

Sängerin Lykke Li in Acne

3.

Mode-Blogger Tommy Ton

4.

Sängerin und Beyoncés kleine Schwester, Solange Knowles in Acne

5.

Model Caroline Winberg in Acne war als Kind professionelle Fussballerin, als sie am Weg zum Training von einer Agentur entdeckt wurde

6.

Model Dorothea Barth-Jorgensen in Acnes Barika Dress

7.

Bloggerin Elin King in Acne

8.

Sängerin Estelle

9.

Glenda Bailey, Chefredaktorin des Harper’s Bazaar

10.

DJ Harley Viera-Newton

11.

Model Jacquelyn Jablonski und Magnus Berger, Redaktor bei«The Last Magazine»

12.

Jenne Lombardo, Gründerin der PR-Firma The Terminal Presents, in einer Acne-Jacke

13.

Art Director des Acne Papers, Johannes Svartholm, Herausgeber Mikael Schiller und Acne-Brand Manager Pontus Bjorkman

14.

Fotograf Johan Renck

15.

Acne-Boss Jonny Johansson und Mikael Schiller

16.

Justin O’Shea – Einkäufer bei Mytheresa.com, und die Acne-Crew Charlie Hedin , Mikael Schiller und Pontus Björkman

17.

Kate Foley – Einkäuferin bei Opening Ceremony und Designer Max Osterweis

18.

Laura Brown vom Harper’s Bazaar in Acne

19.

Model Lily Kwong

20.

Model Marte van Haaster und Jonny Johansson

21.

Mikael Schiller

22.

Mimi Xu (DJ Misty Rabbit) in Acne

23.

Gründer des Magazins «Saturday Surf» Morgan Collet und Jenne Lombardo

24.

Model Poppy Delevigne

25.

Die Models Sara Blomqvist, Merta, Alana Zimmer und Martha Hunt

26.

Virginie Mouzat, Moderedaktorin für das französische Magazin «Le Figaro» und Linda Fargo, Senior Vice President, Women’s Fashion Director und Store Presentation bei Bergdorf Goodman

27.

Designerin Yara Flinn

28.

Schauspielerin Zosia Mamet

29.

Die Eröffnungsfeier war gut besucht

30.

Sorgte für den richtigen Sound: DJ Misty Rabbit in Acne

31.

Der neue Acne Flagship-Store

32.

Der neue Acne Flagship-Store

Next Read