Werbung
Esprit: Wellness-Kollektion mit Kampagnen-Model Christy Turlington

Stil

Esprit: Wellness-Kollektion mit Kampagnen-Model Christy Turlington

  • Text: Julia HeimFotos: David Sims Styling: Camille Bidault Waddington, Haare: Guido Palau, Make-up: Diane Kendal

Wellness-Kollektion: das klingt nach Entspannung, Wohlbefinden und Fitness. Ab November 2012 ist die neue Linie des Labels Esprit reif für die Kundschaft.

T-Shirts, Jogginghosen, Leggins – Esprit präsentiert sich sportlich. Das Modehaus hat sich in puncto vitalem Lebensgefühl etwas einfallen lassen und lanciert ab November 2012 die erste Wellness-Kollektion weltweit. Die soften Sportswear-Styles schaffen einen natürlichen Look zwischen moderner Entspanntheit und aktivem Wohlgefühl.

Christy Turlington Burns wirbt als Kampagnen-Model für die neue Kollektion und für ihre limitierte T-Shirt Edition «Count Me In!». Mit dem Shirt unterstützt Esprit das Supermodel beim Engagement gegen Müttersterblichkeit. Der Erlös kommt der Intiative «Every Mother Counts» zu Gute, die das Topmodel 2010 gegründet hatte.

Über Christy Turlington

Christy Turlington hatte ihre Hochzeiten als Model während der Neunzigerjahre. Zu der Zeit gründete sie zusammen mit Claudia Schiffer, Ellen Macpherson und Naomi Campbell die Fashion Cafés. Die 43-Jährige ist Mutter von zwei Kindern und verheiratet mit dem Schauspieler Edward Burns. Ihre Schwester übrigens mit Edward Burns Bruder. 

Werbung

1.

Christy Turlington Burns

2.

3.

4.

Charity-Shirt «Count Me In!»