Werbung
Haute Couture – Givenchy

Stil

Haute Couture – Givenchy

  • Text: Katinka Oppeck

Riccardo Tisci präsentierte gestern in Paris seine Haute Couture Kollektion für Givenchy.

Zehn Outfits und schon war sie wieder vorbei, die Präsentation der Haute Couture Kollektion von Givenchy. Designer Riccardo Tisci konnte aber auch mit wenigen Looks punkten und zeigte Gipsy Feel meets Sechziger Jahre: Bodenlange Lederkleider mit Fransen, Ombré-Pullover in Braun und Schwarz oder schwarze Umhänge mit roten Stickereien. annabelle-Lifestylchefin Silvia Binggeli, die bei der Schau vor Ort war, meinte dazu: «Grandios, aufwändig und artfully cool – Viva Riccardo».

Gossip: Anna Wintour liess sich bei Givenchy nicht blicken. Wahrscheinlich war diese nach der Dior-Show bereits am Weg zurück in die USA, um dort den nationalen Feiertag am 4. Juli zu begehen. Dafür gastiert gerade ein anderes amerikanisches Paar in Paris: Kanye West mit Neo-Girlfriend Kim Kardashian wurden in der Modehauptstadt gesichtet.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

Next Read