Werbung
Mode London: Burberrys hochkarätige Front Row, strenge Frisuren und königliches Blau

Stil

Mode London: Burberrys hochkarätige Front Row, strenge Frisuren und königliches Blau

  • Text: Julia HeimFotos: Burberry und Imaxtree.com

Kim Sears, Andy Murray und Anna Wintour haben sich die farbenprächtige Show von Burberry Prorsum aus der Front Row angesehen. Wer ebenfalls ganz nah dran war und was es am Montag sonst noch auf der London Fashion Week zu sehen gab, lesen Sie hier.

Am vorletzten Tag der London Fashion Week hat Burberry nicht nur eine farbenprächtige Show geboten, sondern auch eine auffallend schillernde Front Row. Wir berichten von den Trends für Spring/Summer SS 2013 und was es am Montag sonst noch zu sehen gab.

Anna Wintour, Dita von Teese, Sir Jonathan Ive und Olivia Palermo waren nicht die Einzigen, die sich die Burberry Show aus nächster Nähe ansehen wollten. Die Front Row des Labels war (wie erwartet) besetzt mit hochkarätiger Prominenz. Und zu sehen gab es einiges, nicht nur neben dem Laufsteg. Die Keypieces des Labels waren Mini-Capes, metallische Farben und folienartige Texturen. Besonders schön das Finale: Alle Models waren in metallic Trenchcoats auf dem Laufsteg versammelt, begleitet von einer Farbexplosion aus Gold, Grün und Pink.

J.W. Anderson, der zu Beginn der Fashion Week seine Kollektion für Topshop lancierte, schickte seine Models mit strengem Seitenscheitel auf den Laufsteg. Dieser Frisuren-Trend war übrigens unter anderem auch bei Christopher Kane und Erdem zu sehen.

Auffällig bei Labels wie Pringle of Scotland und Antonio Berardi war das Spiel mit kräftigem Königsblau und reinem Weiss.

Sehen Sie in der Bildergalerie die Highlights vom Montag

Werbung

1.

Saif Ali Khan (mit Bart), Alice Eve, Victoria Pendleton, Aaron Paul, Dita von Teese, Harry Styles, Dev Patel, Mario Testino, Harvey Weinstein and Sir Jonathan Ive bei Burberry Prorsum Womenswear Spring/Summer 2013 (v.l.n.r.)

2.

Nicolas Vaporidis, Giorgia Surina, Roo Panes, Allison Mosshart, Miles Kane, Suki Waterhouse and Olivia Palermo bei Burberry Prorsum Womenswear Spring/Summer 2013 (v.l.n.r.)

3.

Das Finale: Models in metallic Trenchcoats auf dem Laufsteg

4.

Burberry Prorsum

5.

Burberry Prorsum

6.

Burberry Prorsum

7.

Burberry Prorsum

8.

Strenge Frisuren bei Erdem

9.

Erdem

10.

Auch bei J.W. Anderson zog sich der tiefe Seitenscheitel durch die Show

11.

J. W. Anderson

12.

Christopher Kane

13.

Christopher Kane

14.

Pringle of Scotland: mädchenhaft und königlich Blau

15.

Pringle of Scotland

16.

Auch bei Antonio Berardi war die Kombination aus Königsblau und Weiss zu sehen

17.

Antonio Berardi

Next Read