Werbung
Auf den Strassen von New York: Die schönsten Streetstyles an der Fashion Week

Stil

Auf den Strassen von New York: Die schönsten Streetstyles an der Fashion Week

  • Text und Fotos: Andrea Monica Hug

Unsere Streetstyle-Fotografin Andrea Monica Hug vom Blog «Chic in Zurich» war eine Woche in New York an der Fashion Week und hat die schönsten Looks für Sie festgehalten.

Als Streetstyle Fotografin an der Fashion Week in New York auf der Strasse zu stehen, ist kein leichter Job – aber ein erlebnisreicher. Man steht in der Kälte, bis man Hände und Füsse nicht mehr spürt, und wartet auf die Leute vor den Shows. Sobald ich jemanden Spannendes sehe, rast mein Herz. Ich renne der Person zusammen mit anderen 43 Fotografen hinterher, und wenn ich dann mein Foto in der Hand halte, bekomme ich jedes Mal rote Wangen und Schweissausbrüche, vom Adrenalinschub zuvor. Von einem «New York Times»-Journalisten bekam ich Tickets für eine Fashion Show geschenkt, und einmal landete ich — per Zufall — bei Diesel Black Gold im (eigentlich abgesperrten) Backstage Bereich.

Stars, Blogger und Moderedakteure

Nie hätte ich gedacht, dass ich in diesen Tagen so viel erleben würde: Stars, Blogger, Moderedakteure, alle habe ich sie gesehen und fotografiert. Die Leute in New York sind total offen und posieren sofort und gerne für die Fotos – das ist der grösste Unterschied zu den Zürchern. Olivia Palermo war überraschend nett und erkannte mich schon am zweiten Tag wieder, Anna Dello Russo blieb so lange, bis jeder auf dem Platz sein Foto gemacht hatte, und Kelly Cutrone streckte mir demonstrativ ihre Zunge heraus.

Jetzt muss ich mich erst einmal erholen — bis nächsten Saison die Jagd wieder beginnt.

Andrea Monica Hugs Fotos in und um Zürich sehen Sie auf unserem Mode-Blog annabellefashiondaily.annabelle.ch
 

Werbung

1.

Wenn ihr mich fotografiert, fotografier ich euch auch!

2.

Es geht auch schlicht mit Céline Tasche in Schwarz

3.

Was machst denn du für ein Gesicht?

4.

Kristina Bazan, Schweizer Bloggerin

5.

Kelly Cutrone streckt mir die Zunge raus

6.

Trotz Schnee und Hagel: Sandalen, Rock und ein Lächeln auf dem Gesicht

7.

Die Fotografen liegen den Fashionistas zu Füssen

8.

Man in Black

9.

Zanita Morgan

10.

Roter Lippenstift und Spiegel-Brille, ein häufig gesehener Look an der Fashion Week in New York

11.

Und noch einmal: Spiegelbrille und rote Lippen

12.

Anna Wintour vor der Tory Burch Show im «Pierre»

13.

Nochmals eine Anna: Anna Dello Russo im Prada Mantel

14.

Eine unbekannte Schönheit

15.

Bloggerin Chiara Ferragni wird vor dem Street Style Bild nochmals gestylt

16.

Fierce! Roter Kuschelpulli mit Lederhandschuhen und Schulmädchen-Rock

17.

Vor der Diesel Black Gold Show

18.

Er hatte die Grösste: Kyle Anderson, Marie Claire Accessories Director, mit seiner Chanel Handtasche

20.

Bryan Boy

22.

Gestreift und behütet

23.

«The Manrepeller», Leandra Medine

24.

Carine Roitfeld

25.

Spiegelbrille die dritte

26.

Dandy-Style

27.

Mix & Match

28.

Olivia Palermo

29.

Model Off-Duty