Werbung
Details zum Stil von Sonnhild Kestler

Stil

Details zum Stil von Sonnhild Kestler

  • Redaktion: Daniella Gurnter; Text Annik Hosmann; Fotos: Joan Minder

Wie stehen wir Frauen eigentlich zur Mode? Schweizerinnen empfangen annabelle zum Lifestyle-Interview – und modeln bei sich zuhause in aktuellen Looks. Diesmal: Sonnhild Kestler

Bei Sonnhild Kestler (54) erwachen Tannenbäumchen zu knallbuntem Leben. Für sich selbst bevorzugt die Textildesignerin und Kunsthandwerkerin meist praktische Looks.

Sonnhild Kestler über ihren Mode- und Lebensstil

Wann im Leben hat sich Ihr Stil stark verändert?
Meine Freundin Sissi Zoebeli, Thema-Selection-Gründerin, sagte einst: Erkenne dein Programm. Bezüglich Stil, Tun und Denken bin ich mir immer treu geblieben. Aber immer wenn sich mein Umfeld veränderte oder ich neue Freundschaften schloss, hatte das auch Auswirkungen auf meinen Stil.

In welchem Outfit wären Sie Ihr Leben lang glücklich?
Ich trage immer circa drei Jahre lang eine Art Uniform, immer die gleiche Art Hosen etwa, einmal hatte ich eine Overall-Phase. Aber vielleicht in einem Blazer aus Tweed oder einer Strickjacke, dazu eine indische oder türkische Stoffhose und schöne Halbschuhe oder Slipper, die ich ohne Socken tragen kann.

Wann fühlen Sie sich am attraktivsten?
Wenn ich gute Laune habe, die gibt mir Sicherheit und Schwung. Was ich dann anziehe, ist nebensächlich, mein Attraktivitätsempfinden hat nicht so viel mit meinem Outfit zu tun.

Weitere Fotos von Sonnhild Kestler und das ausführliche Interview finden Sie in der neuen Rubrik «Chez moi» im Heft 18/17.

Werbung

1.

Kaschmircardigan ca. 295 Fr. von ERIC BOMPARD, Seidentuch ca. 360 Fr. von SONNHILD KESTLER, Jeans 1955 501 von LEVI’S ca. 298 Fr. bei Denim & Iron, Penny Loafers von WEEJUNS ca. 189 Fr. bei Cabinet, Ohrringe und Socken privat, Tannenbäume von Hauenstein Stadt-Gartencenter Zürich, geschmückt von Sonnhild Kestler

2.

Biografie von Frieda Kahlo mit Illustrationen von María Hesse, ca. 28 Fr. bei Orellfuessli.ch

3.

Kaschmircardigan von Eric Bompard, ca. 522 Fr. bei Eric-bompard.com

4.

Cargo Hose von Citizens of Humanity, ca. 455 Fr. bei Anitahass.com

5.

Flanellhemd von Brixton Bowery, ca. 80 Fr. von Fruggo.ch

6.

Taschenanhänger aus Leder von Loewe, ca. 325 Fr. bei Mytheresa.com

7.

Naturseife von Soeder, ca. 35 Fr. bei Soeder.ch

8.

Converse von Comme Des Garçons Play, ca. 125 Fr. bei Doverstreetmarket.com

9.

Single Ohrring aus Kristallen von Maison Margiela, ca. 379 Fr. bei 10corosocomo-theshoponline.com

10.

Stofftasche Mumom sinkt trunken in den Sessel von Paul Klee, ca. 18 Fr. bei Shop.fondationbeyeler.ch

11.

Strickmütze Cufette von Collectif mon Amour, ca. 89 Fr. bei Modissa.com

12.

Tweedjacket von Houndstooth, ca. 1139 Fr. bei Holiday-magazine.com

13.

Gewellte Vase von Aalto, ca. 190 Fr. bei Sibler.com