New Look

Edel-Mut: Ein neuer Look für Carmen Iorio

Redaktion: Daniella Gurtner; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder; Modeassistenz: Kaya Strehler

Edel-Mut: Ein neuer Look für Carmen Iorio
Edel-Mut: Ein neuer Look für Carmen Iorio
Edel-Mut: Ein neuer Look für Carmen Iorio
Edel-Mut: Ein neuer Look für Carmen Iorio
e
f

Seidentop von Van Laack 299 Fr. bei Jelmoli. Palazzohose von AP Avant Première 39.90 Fr. bei Manor. Trenchcoat von Laura Clément 149 Fr. bei La Redoute. Ohrringe privat

Tasche von Furla 419 Fr. bei PKZ

Blickfang: Carmen Iorios Wimpern werden sehr stark getuscht

Hemdbluse 299 Fr. von Windsor. Paillettenjupe 430 Fr. von Tara Jarmon. Ohrringe privat

Carmen Iorio will einen eleganten Look, gern mit Hosen. Kein Problem! Und wenn wir schon dabei sind, begeistern wir sie auch für Jupes.

Ein Hauch von Eleganz

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Carmen Iorio hat eine zierliche Figur und muss darauf achten, dass sie die richtigen Proportionen trägt. Damit sie sich nicht von ihrer Hosenliebe verabschieden muss, sind die neuen, weit geschnittenen Varianten für den Sommer eine tolle Option. Die fliessende Silhouette in leichten Farben von Weiss bis Beige wirkt edel und frisch. Als Abwechslung empfehle ich ab und zu einen Jupe. Mein Tipp: kein weit schwingender, sondern ein eng anliegender Bleistiftjupe, der ein wenig auffällig sein darf. Zum Paillettenstoff habe ich als Kontrast eine schlichte Hemdbluse kombiniert.

Carmen Iorio (41) aus Stettfurt TG trägt eigentlich immer Hosen, die ihr einen sportlichen Touch verleihen. Die Bankangestellte wünscht sich nun einen edlen, gewagteren Stil. Doch dazu fehlte ihr bis jetzt der Modemut.

Seidentop von Fadenmeister 369.95 Fr. bei Peter Hahn. Trenchcoat 1199 Fr. von Hugo. Kette vergoldet 129 Fr. von Thomas Sabo. Ohrringe privat

Augendweide

Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy, Style-Council.ch

Teint:
Carmen Iorio hat ein sehr schönes Hautbild, deshalb reicht eine leichte Foundation, um den Teint auszugleichen. Grossflächig aufgetragenes Rouge auf den Wangen sorgt für Frische. Mit einem transparenten Puder wird alles fixiert.

Make-up:
Der Schwerpunkt dieses Looks liegt auf den Wimpern. Diese werden sehr stark getuscht. Ein heller Lidschatten in der Mitte des Augenlids setzt ein Highlight. Eine dunklere Farbe entlang der Lidfalte betont Carmen Iorios Augenform zusätzlich.

Haare:
Den kurzen Haaren wird mit einem matten Wachs mehr Struktur verliehen.

Das annabelle-Stylingteam

Hair & Make-up Artist Rachel Bredy, Modechefin Daniella Gurtner und Fotograf Joan Minder (von links)

Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

Alle Beiträge von Daniella Gurtner

Empfehlungen der Redaktion

New Look

She's Got It: Ein neuer Look für Merve Özüner

Von Daniella Gurtner

Mehr aus der Rubrik

Apropos Mode

Der Abschied vom String-Bikini

Von Jacqueline Krause-Blouin