Werbung
Mach mal blau: Denimtrends für den Frühling

Stil

Mach mal blau: Denimtrends für den Frühling

  • Text & Style: Katinka Templeton; Foto: SXC

Der Frühling naht in grossen Schritten, und es wird Zeit, mal wieder blau zu machen und die Sonnenstrahlen zu geniessen. Das klappt ganz besonders gut mit den neuen Denimtrends.

Früher waren Jeansstoffe nur was für Arbeiter in Fabriken, heute sieht die Sache schon ganz anders aus. Trendige Outfits ganz aus Jeans bedeuten in diesem Frühling nicht, dass man schwere Tätigkeiten verrichten muss. Vor allem nicht, wenn die Sonne so schön lacht.

Lieber mal im Café sitzen, Cappuccino schlürfen und sich von den neuen Denimtrends der Saison inspirieren lassen. Denn im Frühling 2014 heisst es: Mach mal blau!

Werbung

1.

Denim-Bleistiftjupe von Jil Sander Navy, 360 Fr.
Etuikleid von Ermanno Scervino, ca. 906 Fr.
Jeanskleid mit Stickerei von ModCloth, ca. 51 Fr.
Latzkleid von Topshop, ca. 79 Fr.
Bleached Jeansrock von Junya Watanabe, ca. 536 Fr.

2.

Schlichte Jeans von Mother, ca. 391 Fr.
Jeans mit Punkten von Marc by Marc Jacobs, ca. 256 Fr.
Latzhose von Current/Elliott, 594 Fr.
Hose mit Strasssteinen von MSGM, ca. 421 Fr.
Acid Wash Jeans von River Island, ca. 51 Fr.

3.

Verzierte Denim-Sandalen von Miu Miu, 620 Fr.
Chuck Taylors mit Reissverschluss von Converse, 137 Fr.
Peeptoe-Ankleboots von Gianvito Rossi, 731 Fr.
Wedge-Sandalen von Pierre Hardy, 645 Fr.
Slippers mit Camouflage von Stella McCartney, 366 Fr.

4.

Boxy Denim Top von Marni, ca. 310 Fr.
Kragentop von Oasis, ca. 44 Fr.
Jeanshemd von 7 For All Mankind, ca. 246 Fr.
Cropped Top mit Print von Noisy May, ca. 48 Fr.
Top mit Schösschen von Derek Lam, 430 Fr.