Werbung
Mehr Modemut: Ein neuer Look für Nora Hunziker

Stil

Mehr Modemut: Ein neuer Look für Nora Hunziker

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Producer: Monica Pozzi; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder

«Ich sehe immer gleich aus», findet Nora Hunziker. Das ändern wir gern und wecken mit trendigen Teilen ihre modische Experimentierlust.

Clever kombiniert

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Nora Hunziker hat eine tolle Ausstrahlung und darf ruhig experimentierfreudiger sein, was ihr Styling betrifft. Klassische Basics, aber auch modische Teile stehen ihr perfekt. So zum Beispiel die Jeansschlaghose oder der asymmentrischen Jupe, beides mit schlichten Teilen kombiniert. Ein ideales Arrangement übrigens, um trendige Kleidungsstücke in die bestehende Garderobe zu integrieren. Wer dabei auf Highstreet-Labels setzt, kann Neues testen, ohne sich in übertriebene Unkosten stürzen zu müssen.

Nora Hunziker (41) aus Twann BE beschreibt ihren Stil als unkompliziert und sportlich. Doch sie ist sich sicher: Da geht noch mehr. Sie wünscht sich Tipps und Tricks, um trotz Kindern und Job mehr aus sich zu machen.

Trenchcoat von Laura Clément 149 Fr. bei La Redoute. Shirt 24.90 Fr. von H&M. Fingerring vergoldet mit Rosenquarz 309 Fr. von Thomas Sabo

Klassisch schön

Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Emmanuel Florias, Style-Council.ch

Teint:

Eine leichte Foundation verleiht Nora Hunziker ein gleichmässiges Hautbild. Um die Wangenknochen zu betonen, wurde das Rouge grossflächig aufgetragen und mit ein wenig Schimmer auf den Wangenknochen ergänzt.

Make-up:

Für ausdruckstarke Augen einen braunen Cream-Eyeshadow grossflächig um den ganzen Augenkranz herum auftragen. Nora Hunziker hat eine schöne eigene Lippenfarbe, die nicht mehr braucht als einen pflegenden Balsam. Oder für glamourösere Momente einen Hauch Rostrot.

Haare:

Mit einer Rundbürste und danach mit dem Streckeisen wurde Noras Hunzikers krause Mähne geglättet und gleichzeitig sanfte Bewegung ins Haar gebracht.

Werbung

1.

Seidenbluse 968 Fr. und asymmetrischer Jupe 980 Fr., beides von Chloé bei Vestibule. Sandaletten von Benci Brothers 249 Fr. bei Jelmoli

2.

Minibag von Marc by Marc Jacobs 210 Fr. bei Vestibule

3.

Brauner Lidschatten, grosszügig aufgetragenes Rouge: Zu Nora Hunzikers ausdrucksstarkem Gesicht passt ein klassisches Make-up