Werbung
Mode: Leinen-Lieblinge für den Sommer

Stil

Mode: Leinen-Lieblinge für den Sommer

  • Redaktion: Cati Soldani

Moderedaktorin Cati Soldani freut sich darauf, ihre sommerlichen Leinen-Lieblinge aus dem Schrank zu holen. 

Der Sommer kommt und mit ihm mein Bedürfnis Leinen zu tragen. Ich liebe den Komfort dieses eher rauen und steifen Stoffs, der mit dem Tragen weich und knitterig wird. Es ist wunderbar, dass sich Leinen am Körper verformt – so wird jeder Look einzigartig. Ich zeige Ihnen, wie ich meine Lieblingsteile style. 

Werbung

1.

Das Kleid aus Leinen muss weit sein, damit der Stoff richtig zur Geltung kommt. Mein Liebling für diesen Sommer kommt mit V-Ausschnitt.

 

– Three Sisters, Leinenkleid, ca. 315 Franken auf net-a-porter.com

2.

Sollte es am Abend mal kühl werden, eignet sich ein leichter Leinenmantel.

 

– Mango, Mantel, ca. 90 Franken auf mango.com

3.

Eine grosse Shoppingtasche für Stadt oder Strand ist ein Must Have. Diesen Sommer gern in grellem Gelb.

 

– Merci, Leinentasche, ca. 42 Franken auf merci-merci.com

4.

Superga-Schuhe sind ein Klassiker und erinnern mich an Sommerabende in Italien. Sie geben jedem Look die gewisse Coolness.

 

– Superga, Leinenschuhe, ca. 65 Franken auf cortexpower.de

5.

Ein Schal als Begleiter: Dieses Stück in Grün lässt sich um den Hals tragen oder auch als Turban binden.

 

– Hess Natur, Schal, ca. 60 Franken auf hessnatur.com

Next Read