Burberry

Star Style: Der Look von Cara Delevingne

Text: Katinka Templeton; Foto: Burberry

Sie ist zur Zeit das bekannteste Gesicht der Model-Branche und macht abseits des Laufsteges mit ihrem Hang zu Parties Schlagzeilen. Am Animal Ball war Cara Delevingne aber – zumindest beim Posieren – ganz brav.

Cara Delevingne nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt auch schon mal Prince Charles ganz einfach, ob er auch tättowiert sei. Das 20-jährige Model ist der Shooting-Star der Branche und kann sich freche Aussagen auch mal leisten.

Am Animal Ball in London zeigte sich Cara in einem schwarzen Kleid aus der Precollection von Burberry Prorsum Spring/Summmer 2014 (online noch nicht erhältlich). Einziger Hinweis zu ihrem privat eher rockigen Modegeschmack war das auffällige Chamäleon-Headpiece.

 

Produkte

Maxikleid aus Jersey

- 236 Fr.

Stöckelschuhe mit Nieten

- 79.95 Fr.

Headpiece aus Federn

- ca. 956 Fr.

Set aus verschlungenen Ringen

- ca. 10 Fr.

Horn Clutch

- ca. 150 Fr.

Armreif aus Kunstleder

- 9.95 Fr.

BB Cream

- 59.90 Fr.

Donna Angelica Bra

- 106 Fr.

Donna Angelica Panty

- 98 Fr.