Velo

Star Style: Der Look von Coco Rocha

Text & Style: Katinka Templeton; Bild: Getty Images

Model Coco Rocha

Sie ist Kanadas Darling und verzückt seit Jahren die Modewelt. Coco Rocha macht aber auch auf dem Rad eine gute Figur.

Wenn man von Naomi Campbell gesagt bekommt, man sei ihr neues Lieblingsmodel, kommt das einem Ritterschlag im Business gleich. Coco Rocha hat das geschafft und läuft seit 2004 für so ziemlich jeden namhaften Designer der Welt.

Weil die Kanadierin aber auch abseits des Laufstegs stets eine gute Figur macht, ist das Grund genug, uns auch mal ihrem privaten Stil zu widmen.

 

Produkte

Van Dyck Velo

- 389 Fr.

Lederstiefel mit Nieten

- 179.95 Fr.

Slim-Fit Jeans Cora

- 321 Fr.

Twillblazer Florian

- 744 Fr.

Bluse

- 50 Fr.

Netzarmband mit Perlen

- 36.95 Fr.

Velohelm

- 75 Fr.

Lippenstift Lady Danger

- 27.90 Fr.

Sonnenbrille Alivia

- 279 Fr.

Kurvenring

- ca. 6 Fr.

Velo-Navigationsgerät

- 639 Fr.