Look

Stilecht: Stylingtipps für den Strand

Text & Style: Daniella Gurtner

Stilecht: Stylingtipps für den Strand
  • Strand auf Bali, in meinen letzten Ferien fotografiert

Ab an den Strand! Tipps zum perfekten Strandstyling hat annabelle-Modechefin Daniella Gurtner.

Ich kann die heissen Tage am Meer kaum erwarten – und habe mir schon einmal Gedanken gemacht, wie ich mich ausgezogen richtig gut angezogen fühle. Ein bisschen Seventies-Hippiefeeling und ganz viele Streifen gehören dazu. Und natürlich der richtige Schutz vor der ersehnten Sonne.

Hippiefeeling
Flowerpower gehört diesen Sommer unbedingt zum Strandleben.

Streifen
Ein gestreiftes Langarmshirt dient als Sonnenschutz und ist mit passendem Streifenslip eine unschlagbare Beach-Kombi. 

Accessoires
Die wichtigsten Accessoires für den Strand: Badetuch grafischem Muster und Sonnenschutz für Haare, Augen und Body.

 

Produkte

Beach Panties

Bikini Höschen

- ca. 25 Fr.

See by Chloé

Shirt

- 209 Fr.

Vila

Maxikleid

- 45 Fr.

Eres

Badekleid

- ca. 450 Fr.

Navyboot

Sandale

- 199 Fr.

Sizzlin Cool

Wasserball

- 2.95 Fr.

Miu Miu

Sonnenbrille

- 258 Fr.

Matis

Aftersun Produkt

- 54 Fr.

Esprit

Hut

- 55 Fr.

Pfister

Tuch

- 29.95 Fr.

Billabong

Kleid

- 75 Fr.