Werbung
Street smart: Westen für die Übergangszeit

Stil

Street smart: Westen für die Übergangszeit

  • Text & Style: Katinka Templeton; Foto: SXC

Noch nicht ganz warm, aber auch nicht mehr ganz kalt: Die Übergangszeit steht kurz bevor. Diese Westen machen das Heiss-kalt-Spiel um einiges angenehmer.

Wenn die Sonne scheint, ists warm und man wähnt sich schon im T-Shirt. Sobald man aber wieder temperaturmässig die Schattenseiten des Lebens betritt, friert man sich ohne Jacke einen Ast ab. Die Übergangszeit zwischen März und Mai kann tückisch sein.

Westen sind das perfekte Übergangs-Outfit

Abhilfe schaffen da Westen. Kombiniert mit einem Pulli halten sie die wichtigen Organe warm, man erkältet sich weniger schnell und trotzdem sind die leichten Westen flugs abgelegt, sollte man hie und da einen Sonnenstrahl erhaschen.

Werbung

1.

Lederhose von Givenchy, 1797 Fr.
Ankleboots von Topshop, ca. 139 Fr.
Bucket Bag von Zara, 59.90 Fr.
Sonnenbrille von ASOS, ca. 21 Fr.
Jeansweste von Levi’s, 130 Fr.
Rollkragenpulli von Bruuns Bazaar, 90 Fr.

2.

Lederweste von Topshop, ca. 107 Fr.
Karohose von Mango, 34.95 Fr.
Samtfliege von Topman, ca. 17 Fr.
Strickkappe von Tilly’s, 11.90 Fr.
Bluse von Esprit, 55 Fr.

3.

Skinny Jeans von Frame, 304 Fr.
Überlange Weste von Vila, 69.90 Fr.
Palmen-Pulli von Topshop, ca. 46 Fr.
Söckchen von River Island, ca. 6 Fr.
Fedora von Penmayne of London, ca. 399 Fr.
Cut Out Ankle Boots von ASOS, ca. 85 Fr.

4.

Sweatpants von Schumacher, 247 Fr.
Steppweste von Mango, 54.95 Fr.
Bestickter Pulli von Topshop, ca. 79 Fr.
Kappe von Hermès, ca. 423 Fr.
Clutch von Zara, 119 Fr.
Air Max Trainer von Nike, ca. 162 Fr.

Next Read