Werbung
Street Style: Fashionistas setzen Trends

Stil

Street Style: Fashionistas setzen Trends

  • Redaktion: Daniella Gurtner, Fotos: Imaxtree.com

Die Strasse als Laufsteg: Was Fashionistas an den Shows in New York, London, Mailand und Paris getragen haben, wird diesen Frühling gross in Mode sein.

Werbung

1.

Den Mantel mögen wir in starken Farben. Aber auch bei Pastelltönen schlägt unser Herz höher.

2.

Endlich. Die Tasche darf rot sein und bringt damit Farbe in jedes dunkle Outfit.

3.

Noch nie sah man so viele Fashionistas in flachen Schuhen.

4.

Auffallen erwünscht: Accessoires wie die goldenen Kopfhörer und die rote Sonnenbrille passen sehr gut zu gemusterten Kleidern.

5.

Verliebte sollten die rosa Brille aufbehalten. Denn Rosé ist die Trendfarbe der Saison und wirkt sowohl in Kombination mit dunkel als auch mit hell.

6.

7.

8.

Frühling, komm und schenk uns viele Blumen. Ob kräftig oder fein, Prints oder Applikationen – Hauptsache modern und frisch inszeniert

9.

10.

11.

Alles endet unter dem Knie: Der Midi zeigt sich bei Hosen, Jupes und Mänteln. Dazu brauchts glamouröse Sandaletten.

12.

Ja. Ein schlichtes, gerade geschnittenes Hemd ist ein Muss.

13.

Wer keine flachen Schuhe tragen will, zieht richtige Highheels an. Das dazwischen hat Pause. Begehrenswert sind Exemplare mit Schnürungen.

14.

Lässig – der Mantel oder die Jacke kann wie ein Cape getragen werden.

15.

Statements zieren wieder Shirt und Sweater. Hallo Neunziger!

16.

Diese Saison wird die Bomberjacke spazieren geführt, ganz ungezwungen und sportlich.

17.

Die Löcher dürfen gern selbst gemacht werden: Jeans im Distroyed-Look.

18.

Schwarz und Weiss sind die Basics jeder Garderobe. Und das Beste: Damit sind viele Stylings möglich. Von casual mit Shirt über cool im grafisch reduzierten Look bis zu ganz klassisch mit Blazer.

19.

20.

21.

Abendrobe jetzt auch für den Tag? Aber sicher. Am besten kombiniert mit einem T-Shirt.

Next Read