Werbung
Mode: 5 Pieces für den Frühling

Stil

Mode: 5 Pieces für den Frühling

  • Text: Michèle Boeckmann

annabelle-Moderedaktorin Michèle Boeckmann zeigt Ihnen, welche Lieblingsteile sie jetzt schon für die Frühlingssaison bereitstellt.

Es gibt Monate, die mag ich nicht. Der Februar gehört zu meinen ungeliebten – er ist kalt und grau, und in den Läden herrscht Waste Sale. Bei den Neuheiten hängen nur ein paar traurige weisse Blusen und saisonunabhängige Jeans und Hosen, die auf Gesellschaft warten. Ich mache es mir einfach und überbrücke die Wintermonate und uninspirierenden Kleiderstangen in den Boutiquen mit meinen Lieblingsteilen der Frühjahrssaison.

Werbung

1.

Zur Männerhose passt auch ein Oversize-Strickpullover

– von Raey, 315 Franken bei matchesfashion.com

2.

Unter dem Blazer mag ich die klassischen Shirts mit Rundhalsausschnitt

– rund 21 Franken von Petit Bateau

3.

Ein klassischer Doppelreiher muss her

– rund 350 Franken von Sandro

4.

Für Mules ist es noch etwas früh, aber mit Opaque-Stümpfen kombiniert, kann man sich bereits rauswagen oder sie zumindest im Büro tragen

– von Mansur Gavriel, rund 480 Franken bei lagarconne.com

5.

Aufgelockert wird das Ganze durch eine sportliche Tasche

– rund 51 Franken von Hope