Werbung
Burberry Kampagne 2014: Cara Delevingne und Suki Waterhouse

Stil

Burberry Kampagne 2014: Cara Delevingne und Suki Waterhouse

  • Text: Alina Arn; Fotos: © Copyright Burberry/Testino

Burberry stellt die neue Herbst- und Winter-Kollektion vor. Unterstützt wird die Werbekampagne 2014 unter anderem von Brit-Girl Cara Delevingne und Modelfreundin Suki Waterhouse.

Burberry war das Karrieresprungbrett von Cara Delevingne und ihr erster Gehversuch im Model-Business. Nun kehrt das It-Girl zurück zu seinen Wurzeln. Zusammen mit ihrer Freundin, dem Model Suki Waterhouse, stand sie für die Herbst- und Winter-Kampagne vor Mario Testinos Linse. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Künstlerisch, dynamisch und frisch – so präsentiert sich die neue Kampagne. Im Fokus steht vor allem das wohl bekannteste Piece des Hauses: der Trenchcoat. Neben den klassischen Stücken, wie Chesterfields, Schaffell-Jacken und Ponchos, finden sich angesagte Taschen wie die Bloomsbury Bag für Frauen oder die St Ives Bag für Männer in der Kollektion.

Werbung

1.

Hinter den Kulissen: Cara Delevingne, Suki Waterhouse und Tarun Nijjer

2.

Hinter den Kulissen

3.

Hinter den Kulissen