Christa Rigozzi

Christa Rigozzi, wie sie wirklich ist

Text: Jonas Dreyfus; Foto: Dennis Stenild

Christa Rigozzi, wie sie wirklich ist
e
f

Im Shooting für «Friday» zeigt sich Christa Rigozzi stark, sinnlich und natürlich.

In Szene gesetzt hat sie der dänische Modefotograf Dennis Stenild, der keine Ahnung hatte, was sie macht. «Aber sie ist besser als so manches Model.» Im Interview sagt die 28-jährige Miss Schweiz 2006, sie wolle kein Barbie mehr sein. «Ich bin 28 und eine Frau. Das will ich zeigen.» Und spricht offen darüber, wie sie mit Häme umgeht.

 

«Friday»: ab 12 Uhr in den Boxen von 20 Minuten

 

 

 

Im Interview mit annabelle im Mai verrät Christa Rozzia, ob das italienische Fernseh für sie ein Thema ist.

Empfehlungen der Redaktion

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi

Mehr aus der Rubrik

Der Covermodel-Fragebogen

«Auch attraktive Menschen haben mit Problemen zu kämpfen»